Februar 2008

Mandoline ist jetzt zu Melanie umgezogen. Ich konnte den Unfall einfach nicht hinter mir lassen. Ich habe Mandoline nicht mehr vertraut und sie mir auch nicht. Es war sehr hart für mich Mandoline loszulassen, aber letztendlich sehe ich einfach, daß es ihr dort gut geht und Melanie ihre Qualitäten besser schätzen kann als ich. In der Herde hinterlässt sie eine große Lücke. Mandoline war einfach eine hervorragende Leitstute, die immer die Ruhe selbst und nie ungerecht war. Die gesamte Rangordnung wir jetzt neu ausgefochten. Isabelle, die nach Line die zweithöchste Stute war ist total verunsichert und Queshya muß jetzt ohne die Rückendeckung ihrer Mutter ganz unten durch. Der ein oder andere hat gerade einen Höhenflug und es findet sich im Moment niemand, der Ruhe hereinbringt.

Pferdegeburtstag in Heister

Suche nach ...