News

Schickt uns eure Fotos oder Erfahrungsberichte

wir möchten eine neue Rubrik aufmachen: Nachkommen der Hengste.

Damit das ganze nicht einseitig wird und wir mehr Hengste abdecken können brauchen wir eure Hilfe. Zusätzlich zu den Hengstportraits würden wir gerne eure Fotos/Videos und Berichte von Nachkommen online stellen.

So funktioniert es:

Auf Fotos und Videos sollten die Pferde sehr gepflegt aussehen, damit sie sich optimal präsentieren können.

Falls ihr schöne Fotos von einem Hengst oder einem Nachkommen habt würden wir diese gerne auf unserer HP veröffentlichen. Schön wären Kopfportraits auf denen der Ausdruck gut zur Geltung kommt. Fotos vom ganzen Pferd, auch in Bewegung (Freilauf, Reiten, Kutsche) wären toll.

Wenn ihr etwas über eure Erfahrungen schreiben möchtet wären folgende Dinge interessant:

- wie seid ihr zum Freiberger gekommen?

- Abstammung auch mütterlicherseits

- worin unterscheidet sich deiner Meinung nach dein Freiberger von anderen Pferden

- worin unterscheidet sich dein Freiberger von anderen Freibergern

- Anekdoten

Wir ordnen die Bilder und Berichte dann den jeweiligen Hengsten zu. Falls der Vater eures Freibergers noch nicht von uns portraitiert wurde, stellen wir deine Fotos und deinen Bericht trotzdem online. Vielleicht lieferst du uns ja den Anstoß zu einem Portrait, wir können leider nicht allen Hengsten nachreisen...:) Ihr behaltet natürlich das Copyright an allen Medien, die ihr uns zur Verfügung stellt. Es wäre wirklich toll wenn ihr uns helfen würdet das Bild der einzelnen Hengste zu komplettieren!

Liebe Grüße

Barbara

Zurück